Cover des Buches Freiheit für Martha und ihre Freunde - Eine nicht ganz alltägliche Gänsegeschichte (ISBN:9783905009231)

Inhaltsangabe zu "Freiheit für Martha und ihre Freunde - Eine nicht ganz alltägliche Gänsegeschichte"

Ole, der Boss der Graugänse, erklärt den Hausgänsen, dass auch sie fliegen können – wenn sie üben, üben, üben! Und dann gehts ab in die Freiheit, aber bis dahin... Dieses heitere Buch ist mittlerweile auch an manches Krankenbett gewandert, weil Martha auf heitere und schöne Art zeigt: Ich helfe dir tragen! Pfiffig. Heiterer Text

Verlag:ANJA