Inhaltsangabe zu "Militär-Adreßbuch der Militärbehörden, Stäbe, Institute des Standortes Berlin, 1914"

Militär-Adreßbuch (Taschen-Rangliste) der Militärbehörden und Institute des Standortes Berlin (ausschließlich derjenigen des Gardekorps, nebst Verzeichnis der Geschäftszimmer und Fernsprechanschlüsse sämtlicher Militärbehörden usw. der Standorte Berlin, Charlottenburg, Berlin-Lichterfelde, Jüterbog, Potsdam und Spandau und einem Anhang »Zusammenstellung der besonderen Garnisonbestimmungen für Berlin.«

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag in Potsdam