Regula E Fiechter , Urban Trösch Mystisches Lenormand

Inhaltsangabe zu „Mystisches Lenormand“ von Regula E Fiechter

Die Bekanntheit der Lenormand-Wahrsagekarten, die in verschiedensten Varianten seit 200 Jahren auf dem Markt sind, erklärt sich vor allem aus dem Ruhm ihrer (angeblichen) Schöpferin: Mademoiselle (oder Madame) Marie Anne Adelaide Lenormand (1772 – 1843) war die wohl berühmteste Wahrsagerin des 19. Jahrhunderts. Der Schweizer Urban Trösch hat die Karten für dieses Set in Eitempera-Technik ganz neu gestaltet. In dem Buch von Regula Elizabeth Fiechter, die sich seit langen Jahren mit Lenormandkarten beschäftigt, finden sich ausführliche Bildbeschreibungen und Erklärungen mit zeitgemäßen Deutungen zu jeder Karte, Deutungskombinationen mit allen anderen 35 Lenormandkarten sowie die astrologische Zuordnung jeder Karte. Das Set enthält das Buch und 36 Mystische Lenormand Karten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie