Regula E Fiechter Mystisches Lenormand, Orakelkarten

Inhaltsangabe zu „Mystisches Lenormand, Orakelkarten“ von Regula E Fiechter

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Mystisches Lenormand, Orakelkarten" von Regula E Fiechter

Mystisches Lenormand, Orakelkarten

FrankWK

07. May 2008 um 20:46

Auch wenn man die standarts der Lenormands kennt (blaue-, rote Eule & Piatnik) sind die mystischen hier gewöhnungsbedürftig. Es dauert eine Weile, bis man sich durch die liebevoll gestalteten Bilder durchgearbeitet hat und wenn man wie ich, auch mit der numerierung arbeitet, fällt es einem noch etwas schwerer, da die Zahlen kaum erkennbar sind. Sie sind aber wirklich sehr schön gestaltet und erfüllen ihren Zweck. Ich persönlich nutze sie nur für Fragen aus dem Bereich der Spiritualität.