Regula Elizabeth Fiechter Mediale Zusatzkarten

Inhaltsangabe zu „Mediale Zusatzkarten“ von Regula Elizabeth Fiechter

Die medialen Zusatzkarten

Als Erweiterung zu den 36 Karten des Mystischen Lenormand sind vier mediale Zusatzkarten von Regula Elizabeth Fiechter erschienen.

Sie tragen die Bezeichnungen Ahnen, Geistführer, Krafttiere und Engel. Angefertigt wurden sie selbstverständlich wieder vom bekannten Künstler Urban Trösch, der schon die Karten des Mystischen Lenormand und des Mystischen Kipper geschaffen hat.
Diese Karten sind eine lohnende Erweiterung für die Karten des Mystischen Lenormand!

Fiechter, Regula Elizabeth & Trösch, Urban

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee