Regula Elizabeth Fiechter Mystisches Kipper

Inhaltsangabe zu „Mystisches Kipper“ von Regula Elizabeth Fiechter

erstmals als Buch separat erhältlichKartendeutungen von Elizabeth Regula Fiechtermit den einzigartigen Illustrationen Urban TröschMit dem Mystischen Kipper ist es Regula Fiechter und Urban Trösch, wie bereits beim Mystischen Lenormand, gelungen, den überlieferten Motiven mit neuen Illustrationen eine einzigartige Aussagekraft zu verleihen. Das Deck ist durch seine fantasievollen Bilder ein wunderbares Instrument zum Kartenlegen. Nun wird das bisher nur im Set enthaltene Buch auch separat angeboten. Die Legesysteme, Kombinationen und Deutungen machen es zu einem hilfreichen Begleiter und die fantastischen Abbildungen zu einer wahren Augenweide.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo