Vielleicht bleibe ich für immer

Vielleicht bleibe ich für immer

Inhaltsangabe zu "Vielleicht bleibe ich für immer"

Als Mia das Grundstück mit dem verfallenen Haus und dem heruntergekommenen Garten in ihrem ägyptischen Heimatort betritt, ahnt sie noch nicht, welche Geheimnisse sich hier verbergen. Immer deutlicher kommen ihre Kindheitserinnerungen zu ihr zurück. Sie trifft auf Orte und begegnet Menschen, die in ihrem frühen Leben eine Rolle gespielt haben. Stück für Stück entdeckt sie die ganze grausame Wahrheit. Aber die Liebe besiegt die Schatten der Vergangenheit und öffnet Mia die Türe zu einer wunderbaren Zukunft.
Eine Geschichte von Liebe, Schuld und Vergebung und der Suche nach dem großen Glück.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:26.06.2018