Regula Meyer , Karin Lurz Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

Inhaltsangabe zu „Krafttiere und ihre seelischen Botschaften“ von Regula Meyer

Tiere faszinieren und berühren uns. Oft ahnen wir, dass sie besondere Kräfte und Fähigkeiten besitzen. Wenn wir uns seelisch mit ihnen verbinden, können wir ihre Seelenkräfte nutzen und uns ihre Stärken zu eigen machen.

Diese ganz besonderen, mit großem Einfühlungsvermögen gezeichneten Tierkarten, haben ihre eigene Ausstrahlung. Finden Sie mit ihnen Ihr persönliches Helfertier für eine aktuelle Fragestellung, für die kommende Zeit oder für Ihr ganzes Leben. Nutzen Sie die Kraft und die Botschaften für Ihr eigenes Potential.

Dieses Kartenset zeigt 49 Krafttiere und benennt jeweils die seelische Botschaft, die sie in sich tragen. Das ausführliche Booklet von 60 Seiten erklärt, wie man mit den Karten umgehen kann, und beschreibt jedes Tier mit seinen besonderen Eigenschaften. Die „Krafttiere“ sind ein ästhetischer Genuss und spenden innere Einkehr und Beruhigung – für Klein und Groß gleichermaßen.

Ein hochwertiges und wunderschönes Krafttier-Kartenset nicht nur für Esoteriker

— Bücherfüllhorn-Blog

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

Generation Kohl

Sigrid1

• Ein hochwertiges und wunderschönes Krafttier-Kartenset nicht nur für Esoteriker

Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

Bücherfüllhorn-Blog

29. December 2017 um 19:06

Entgegen anderer Literatur, dass man nur ein Krafttier hat, werden die Krafttiere hier für verschiedene Probleme ausgelegt. Ich selber schätze mich als nicht esoterisch ein, aber dieses Set hier gefällt mir zunehmend sehr gut. Da wären zum einen die hochwertige Haptik der Box und die wunderschönen und naturnahen illustrierten Krafttier-Karten. Ich nehme sie wirklich gerne in die Hand. Die „seelischen Botschaften“ sind natürlich schon so formuliert, dass sie viele Bereiche abdecken und auf verschiedene Probleme passen. Aber der warmherzige Tonfall macht Mut und gibt Gelegenheit, das Problem neu zu betrachten und zu bedenken. Jeder kann für sich selber seine eigene Interpretation für die jeweilige Situation erstellen. Es ist eher eine Art „Spiel“, das einen ermutigt, eine eigene Lösung zu suchen und die Krafttiere jedes Mal neu zu interpretieren. Einziges Manko ist, dass die Karten etwas zu groß sind, größer als eine Postkarte. Das ist unhandlich, wenn man sie auf der Hand auffächern will. Ich hatte das Set auch meiner Schwester ausgeliehen, die eigentlich so gar nicht esoterisch eingestellt, und sie war so begeistert, dass das Set am liebsten behalten hätte.   Alles in allem: Ein hochwertiges und wundschönes Krafttier-Kartenset.   Tipp: In jedem Fall eine schöne Geschenkidee für Personen, die sich darauf einlassen.

• Wunderschöne Bilder und inspirierte Texte

Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

ConstanzeSteinfeldt

21. December 2017 um 07:21

Die Zeichnungen auf den großen, aber handlichen Karten sind naturalistisch und schlicht, frei von jedem „ach-soooo-niedlich“ - Kitsch. Das finde ich sehr erfrischend und ansprechend. Das Hauptgewicht liegt auf einheimischen Tieren wie Igel, Reh oder Eichhörnchen, aber es hüpft auch ein Affe durchs Kartendeck oder ein eine Schildkröte kriecht vorbei. Was mir sehr gut gefällt: Zu dem Bild auf der Karte ist ein Kernsatz beigegeben, der das Wesentliche der Botschaft enthält. Das erspart mir, immer wieder in dem Begleitheft nachzublättern, was mir der Dachs, der Lachs oder das Kamel sagen wollten. Dieses Begleitheft hat mich durch seine Prägnanz überzeugt. Die Texte sind kraftvoll und leicht zu lesen. Sie bieten jedes mal inspirierende Gedanken und Hilfestellungen. Ein superschönes Geschenk!