Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

von Regula Meyer und Karin Lurz
Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

Bücherfüllhorn-Blogs avatar

Ein hochwertiges und wunderschönes Krafttier-Kartenset nicht nur für Esoteriker

Inhaltsangabe zu "Krafttiere und ihre seelischen Botschaften"

Tiere faszinieren und berühren uns. Oft ahnen wir, dass sie besondere Kräfte und Fähigkeiten besitzen. Wenn wir uns seelisch mit unseren Krafttieren verbinden, können wir ihre Seelenkräfte nutzen und uns ihre Stärken zu eigen machen.

Diese ganz besonderen, mit großem Einfühlungsvermögen gezeichneten Tierorakel Karten, haben ihre eigene Ausstrahlung. Finden Sie mit den Krafttierkarten Ihr persönliches Helfertier für eine aktuelle Fragestellung, für die kommende Zeit oder für Ihr ganzes Leben. Nutzen Sie die Kraft und die Botschaften der Krafttiere für Ihr eigenes Potential.

Dieses Kartenset zeigt 49 Krafttiere und benennt jeweils die seelische Botschaft, die sie in sich tragen. Das ausführliche Booklet von 60 Seiten erklärt, wie man mit den Karten umgehen kann, und beschreibt jedes Tier mit seinen besonderen Eigenschaften. Die „Krafttiere“ sind ein ästhetischer Genuss und spenden innere Einkehr und Beruhigung – für Klein und Groß gleichermaßen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag