Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

von Regula Meyer und Karin Lurz
Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

Bücherfüllhorn-Blogs avatar

Ein hochwertiges und wunderschönes Krafttier-Kartenset nicht nur für Esoteriker

Inhaltsangabe zu "Krafttiere und ihre seelischen Botschaften"

Tiere faszinieren und berühren uns. Oft ahnen wir, dass sie besondere Kräfte und Fähigkeiten besitzen. Wenn wir uns seelisch mit unseren Krafttieren verbinden, können wir ihre Seelenkräfte nutzen und uns ihre Stärken zu eigen machen.

Diese ganz besonderen, mit großem Einfühlungsvermögen gezeichneten Tierorakel Karten, haben ihre eigene Ausstrahlung. Finden Sie mit den Krafttierkarten Ihr persönliches Helfertier für eine aktuelle Fragestellung, für die kommende Zeit oder für Ihr ganzes Leben. Nutzen Sie die Kraft und die Botschaften der Krafttiere für Ihr eigenes Potential.

Dieses Kartenset zeigt 49 Krafttiere und benennt jeweils die seelische Botschaft, die sie in sich tragen. Das ausführliche Booklet von 60 Seiten erklärt, wie man mit den Karten umgehen kann, und beschreibt jedes Tier mit seinen besonderen Eigenschaften. Die „Krafttiere“ sind ein ästhetischer Genuss und spenden innere Einkehr und Beruhigung – für Klein und Groß gleichermaßen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2017

Bücherfüllhorn-Blogs avatar
    Bücherfüllhorn-Blogvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ein hochwertiges und wunderschönes Krafttier-Kartenset nicht nur für Esoteriker
    Ein hochwertiges und wunderschönes Krafttier-Kartenset nicht nur für Esoteriker

Entgegen anderer Literatur, dass man nur ein Krafttier hat, werden die Krafttiere hier für verschiedene Probleme ausgelegt. Ich selber schätze mich als nicht esoterisch ein, aber dieses Set hier gefällt mir zunehmend sehr gut. Da wären zum einen die hochwertige Haptik der Box und die wunderschönen und naturnahen illustrierten Krafttier-Karten. Ich nehme sie wirklich gerne in die Hand.

Die „seelischen Botschaften“ sind natürlich schon so formuliert, dass sie viele Bereiche abdecken und auf verschiedene Probleme passen. Aber der warmherzige Tonfall macht Mut und gibt Gelegenheit, das Problem neu zu betrachten und zu bedenken. Jeder kann für sich selber seine eigene Interpretation für die jeweilige Situation erstellen. Es ist eher eine Art „Spiel“, das einen ermutigt, eine eigene Lösung zu suchen und die Krafttiere jedes Mal neu zu interpretieren.

Einziges Manko ist, dass die Karten etwas zu groß sind, größer als eine Postkarte. Das ist unhandlich, wenn man sie auf der Hand auffächern will.

Ich hatte das Set auch meiner Schwester ausgeliehen, die eigentlich so gar nicht esoterisch eingestellt, und sie war so begeistert, dass das Set am liebsten behalten hätte.

Alles in allem: Ein hochwertiges und wundschönes Krafttier-Kartenset.

Tipp: In jedem Fall eine schöne Geschenkidee für Personen, die sich darauf einlassen.

C
    ConstanzeSteinfeldtvor 9 Monaten
    Wunderschöne Bilder und inspirierte Texte

Die Zeichnungen auf den großen, aber handlichen Karten sind naturalistisch und schlicht, frei von jedem „ach-soooo-niedlich“ - Kitsch. Das finde ich sehr erfrischend und ansprechend. Das Hauptgewicht liegt auf einheimischen Tieren wie Igel, Reh oder Eichhörnchen, aber es hüpft auch ein Affe durchs Kartendeck oder ein eine Schildkröte kriecht vorbei. Was mir sehr gut gefällt: Zu dem Bild auf der Karte ist ein Kernsatz beigegeben, der das Wesentliche der Botschaft enthält. Das erspart mir, immer wieder in dem Begleitheft nachzublättern, was mir der Dachs, der Lachs oder das Kamel sagen wollten.

Dieses Begleitheft hat mich durch seine Prägnanz überzeugt. Die Texte sind kraftvoll und leicht zu lesen. Sie bieten jedes mal inspirierende Gedanken und Hilfestellungen.

Ein superschönes Geschenk!