Regula Meyer , Karin Lurz Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

Inhaltsangabe zu „Krafttiere und ihre seelischen Botschaften“ von Regula Meyer

Tiere faszinieren und berühren uns. Oft ahnen wir, dass sie besondere Kräfte und Fähigkeiten besitzen. Wenn wir uns seelisch mit ihnen verbinden, können wir ihre Seelenkräfte nutzen und uns ihre Stärken zu eigen machen.

Diese ganz besonderen, mit großem Einfühlungsvermögen gezeichneten Tierkarten, haben ihre eigene Ausstrahlung. Finden Sie mit ihnen Ihr persönliches Helfertier für eine aktuelle Fragestellung, für die kommende Zeit oder für Ihr ganzes Leben. Nutzen Sie die Kraft und die Botschaften für Ihr eigenes Potential.

Dieses Kartenset zeigt 49 Krafttiere und benennt jeweils die seelische Botschaft, die sie in sich tragen. Das ausführliche Booklet von 60 Seiten erklärt, wie man mit den Karten umgehen kann, und beschreibt jedes Tier mit seinen besonderen Eigenschaften. Die „Krafttiere“ sind ein ästhetischer Genuss und spenden innere Einkehr und Beruhigung – für Klein und Groß gleichermaßen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!