Regula Meyer , Karin Lurz Krafttiere und ihre seelischen Botschaften

Inhaltsangabe zu „Krafttiere und ihre seelischen Botschaften“ von Regula Meyer

Tiere waren von Beginn des Menschen an seine Lehrmeister. Sie besitzen die unterschiedlichsten Kräfte und Fähigkeiten, die sie über Millionen Jahre entwickelt und weitergegeben haben. Der Mensch kann diese Fähigkeiten nutzen, indem er sich seelisch mit den Tieren verbindet. Doch welches Tier steht für welche Kraft? Und welches hilft mir durch den Tag, bei einer besonderen Entscheidung oder bei einer Veränderung meines Lebens? Dieses Kartenset zeigt 49 Krafttiere und benennt jeweils die seelische Botschaft, die sie in sich tragen. Das ausführliche Booklet erklärt, wie man mit den Karten umgehen kann und beschreibt jedes Tier mit seinen besonderen Eigenschaften.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie