Regula Rebiai , Emilie Rebiai Euse Vatter

Inhaltsangabe zu „Euse Vatter“ von Regula Rebiai

Euse Vatter im Himmel - Unser Vater im Himmel: Jesus selber hat uns dieses Gebet gelehrt, das einzige. Alles Wichtige für meine Beziehung zu Gott ist darin zusammengefasst, jede Zeile eine Pointe. Dieses Gebet führt auch Kinder in eine lebendige Beziehung zu Gott, welche Sicherheit, Geborgenheit, Schutz und die Gewissheit über sich und die Zukunft schafft.
Die Übersetzung in die Schweizer Mundart trifft das Herz und ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Hauptaussagen. Eine kurze Anleitung und treffende Illustrationen zu jeder Aussage helfen, dass auch ein Kind den Inhalt verinnerlichen und als geistliche Nahrung für den Tag einstecken kann.
Das praktische Spiralheft ist aus festem, lackierten Papier – für den täglichen Gebrauch gedacht und gemacht.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu