Euse Vatter

Euse Vatter

Inhaltsangabe zu "Euse Vatter"

Euse Vatter im Himmel - Unser Vater im Himmel: Jesus selber hat uns dieses Gebet gelehrt, das einzige. Alles Wichtige für meine Beziehung zu Gott ist darin zusammengefasst, jede Zeile eine Pointe. Dieses Gebet führt auch Kinder in eine lebendige Beziehung zu Gott, welche Sicherheit, Geborgenheit, Schutz und die Gewissheit über sich und die Zukunft schafft.
Die Übersetzung in die Schweizer Mundart trifft das Herz und ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Hauptaussagen. Eine kurze Anleitung und treffende Illustrationen zu jeder Aussage helfen, dass auch ein Kind den Inhalt verinnerlichen und als geistliche Nahrung für den Tag einstecken kann.
Das praktische Spiralheft ist aus festem, lackierten Papier – für den täglichen Gebrauch gedacht und gemacht.

Sprache:
Ausgabe:Spiralbindung