Regula Venske Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?

Inhaltsangabe zu „Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?“ von Regula Venske

Traumhochzeit auf Juist.

Dunkel Land

Bereits die ersten Seiten wecken Lust auf mehr!

Principessa1909

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Rasant und temporeich - Rätsel werden gelöst - aber es tauchen neue auf - und man wartet schon wieder auf die Fortsetzung.

Ladybella911

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

• Rezension zu "Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?" von Regula Venske

Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?

PMelittaM

09. March 2012 um 16:33

Juistianer, aber nicht nur die, werden sich köstlich bei der Lektüre dieses Buches unterhalten! Frei nach Hitchcock heißt es hier: "Immer Ärger mit der Leiche". Und der Schlussgag ist herrlich.

Ich habe das Buch während meines diesjährigen Juist-Urlaubs gelesen. Wer auch einen solchen plant, sollte das Buch mit im Koffer haben. Aber Vorsicht: Schwarzen Humor muss man schon lieben.

Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?

melli.die.zahnfee

04. October 2009 um 18:48

Traumhochzeit auf Juist. Die Millionenerbin Claire Gebhard und der angehende Arzt Corbet Stewart reisen zum großen Fest auf die Nordseeinsel. Doch beim morgendlichen Joggen findet der Bräutigam seine Schwiegermutter in spe tot am Strand - und das nach einem Albtraum, in dem er sie erschossen hat. Ob die Sandburg der Familie wirklich das ideale Versteck für eine lästige Leiche ist? Eher nicht, und schon bald stehen noch andere Famlienmitglieder vor der Frage: Wohin mit der Schwiegermutter? Ein selten dämliches Buch , das ich nach zehn Seiten in die Ecke gepfeffert habe. Von allem nix. Nicht wirklich Krimi, nicht wirklich Komödie und dazu ein ganz schrecklicher Sprachgebrauch.