Regula Venske Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?

Inhaltsangabe zu „Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?“ von Regula Venske

Das Porzellanmädchen

dreamlady66

Projekt Orphan

Ein sehr gelungener Thriller, der Action und Raffinesse beinhaltet.

vanystef

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Der Mann zwischen den Wänden

Viele Anfänge - kein Schluss

DanielaAlge

Der Totensucher

misery3103

• Rezension zu "Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?" von Regula Venske

Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?
    PMelittaM

PMelittaM

09. March 2012 um 16:33

Juistianer, aber nicht nur die, werden sich köstlich bei der Lektüre dieses Buches unterhalten! Frei nach Hitchcock heißt es hier: "Immer Ärger mit der Leiche". Und der Schlussgag ist herrlich.

Ich habe das Buch während meines diesjährigen Juist-Urlaubs gelesen. Wer auch einen solchen plant, sollte das Buch mit im Koffer haben. Aber Vorsicht: Schwarzen Humor muss man schon lieben.

Juist married oder Wohin mit Schwiegermutter?
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

04. October 2009 um 18:48

Traumhochzeit auf Juist. Die Millionenerbin Claire Gebhard und der angehende Arzt Corbet Stewart reisen zum großen Fest auf die Nordseeinsel. Doch beim morgendlichen Joggen findet der Bräutigam seine Schwiegermutter in spe tot am Strand - und das nach einem Albtraum, in dem er sie erschossen hat. Ob die Sandburg der Familie wirklich das ideale Versteck für eine lästige Leiche ist? Eher nicht, und schon bald stehen noch andere Famlienmitglieder vor der Frage: Wohin mit der Schwiegermutter? Ein selten dämliches Buch , das ich nach zehn Seiten in die Ecke gepfeffert habe. Von allem nix. Nicht wirklich Krimi, nicht wirklich Komödie und dazu ein ganz schrecklicher Sprachgebrauch.