Rei Hiroe Black Lagoon 1

Inhaltsangabe zu „Black Lagoon 1“ von Rei Hiroe

Vom braven Angestellten Rokuro zum coolen Abenteurer Rock! Nichts leichter als das: Man lasse sich von einer modernen Piratenbande entführen. Voraussetzung: Die Firma hält es nicht für nötig, ein Lösegeld zu zahlen und erklärt den vermissten Mitarbeiter kurzerhand für tot! Was bleibt Rokuro also anderes übrig, als sich dem schlagkräftigen Dutch, der schießwütigen Levi und dem Technikfreak Benny anzuschließen, die im Auftrag der geheimnisvollen Russin Balalaika auf dem ausgedienten Torpedoboot »Black Lagoon« die Asiatische See unsicher machen? Ergebnis: Rock erlebt wahnwitzige Abenteuer, von denen Rokuro nie zu träumen gewagt hätte!

Ein guter auftackt

— AnnabethAphrodiete97
AnnabethAphrodiete97

"Naruto" mit einer Prise Lara Croft und viel, viel Waffen und Geballer.

— AttackOnDeadpool

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

JennysGedanken

• Black Lagoon band 1

Black Lagoon 1

24. February 2017 um 20:34

Es geht um eine Piraten Bande die für die Russische Mafia arbeitet und dabei einen Japaner Entführt, und dann fängt für ihn ein neues Leben mit Vielen abenteuern bevor.

Eine Tolle Story mit Klasse zeichnungen. Mir gefiel der Anieme schon doch der Band war deutlich besser freu mich schon auf das weiter lesen.