Rei Hiroe Black Lagoon 2

Inhaltsangabe zu „Black Lagoon 2“ von Rei Hiroe

Rock lebt sich langsam an Bord der »Black Lagoon« ein, der neue Auftrag von Balalaika lässt ihm allerdings die Knie weich werden: Aus dem Wrack eines U-Boots, gesunken am Ende des Zweiten Weltkriegs in der Indischen See, soll die Crew ein Gemälde bergen. Das bedeutet, es muss getaucht werden, tief getaucht! Genau das Richtige für jemanden mit Schnorchelerfahrung. Aber Levi wird an seiner Seite sein – wunderbar, dann kann nichts schief gehen... oder alles! Denn die schlagkräftige »Gunwoman« der Lagoon ist berüchtigt dafür, nicht lange zu fackeln – und erhält dazu jede Menge Gelegenheit!

genial gemacht mit grausamen ende

— AnnabethAphrodiete97

• Fortsetzung folgt...

Black Lagoon 2

AnnabethAphrodiete97

27. August 2017 um 21:48

ACHTUNG SPOILERdies ist der zweite Band von Black Lagoon. hier geht es etwas um die vergangenheit von Ballalaika und levi. Was als erstes so verpackt ist das Levi rock in einem NAzi U-Boot wärend eines Auftrages ezwas über sich erzählt. dabei treffen sie auf neo nazis und es kommt zum kampf. Danach kämpft Hotel Moskau gegen einen unbekannten feind und die indentietät ist erschräckend.Einfach wieder gut gezeichnet mit einer Tiefgehenden Story. Leider bleiben die characktere sehr geheimnissvoll und man erfährt bruchstücke aber nicht viel. ich Hoffe das ändert sich noch. Aber ein muss für Manga fans die mal was anderes älteres lesen wollen.