Rei Hiroe Black Lagoon 3

Inhaltsangabe zu „Black Lagoon 3“ von Rei Hiroe

Hänsel und Gretel haben es auf Balalaika abgesehen. Klingt wie ein Märchen?! Ist es aber nicht. Denn die beiden nett anzuschauenden Kleinen sind alles andere als niedlich, geschweige denn hilflos. Aufgewachsen in einem Waisenhaus mitten in den düsteren Karpaten, wurden die Zwillinge zu reinen Killermaschinen ausgebildet und von der Italo-Mafia auf die Chefin der Russen-Mafia angesetzt. Gemeinsam mit der Hongkong-Mafia – alles noch klar?! – kämpfen Balalaika und das Team der Black Lagoon um Ehre, Macht und nicht zuletzt das nackte Leben!

erschreckend und gut man muss psycho storys mögen

— AnnabethAphrodiete97

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

Lily911

Black Lagoon 3

AnnabethAphrodiete97

16. September 2017 um 21:39

In diesem Band wird die Geschichte beendet die in band zwei begonnen wird und an erfährt einiges über Balalaika. Dieser Story Teil geht extrem unter die Haut da die Hauptdarsteller zwei Kinder sind. Im Zweiten Story teil sollen sie Akten überbringen um Terror zu bekämpfen. Doch es läuft anscjeinend alles schief und Rock wird Gefangengenommen. Bei der befreiung helfen zwei schleuser Levi.Mit gefielen beide Storys ganz gut bin auch gespannt wie die Zweite in Band 4 fortgesetzt wird. Doch fand och die idee mit den Kinder extrem krank. Aber die zweite Story bietet wieder viele Mommente zum lachrn. wer den Zeichenstil und mach art des Mangas mag sollte umbedingt weiter lesen auch wenn der Anime schon geschaut wurde der Manga ist komplett anders und teilweise besser.