Rei Hiroe Black Lagoon 4

Inhaltsangabe zu „Black Lagoon 4“ von Rei Hiroe

Es war ja klar, dass Rock derjenige ist, der in ernsten Schwierigkeiten steckt! Die »Gunwoman« der Black Lagoon lässt ihn auch nur ein ganz bisschen zappeln, bevor sie ihn aus den Fängen der Terroristen befreit. Zur Entspannung wollen die beiden ganz relaxed über den städtischen Jahrmarkt bummeln... und geraten mitten hinein in die Auseinandersetzungen zweier Yakuza-Klans. Gut, dass auch ihre Chefin Balalaika in dem japanischen »Gemischtwarenladen« ein paar Besorgungen zu machen hat!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim