Rei Hiroe Black Lagoon 5

Inhaltsangabe zu „Black Lagoon 5“ von Rei Hiroe

Rock zwischen den Fronten! Zusammen mit Revy streift er durch die dunkle Unterwelt Japans, um als Dolmetscher für Balalaika und das "Hotel Moskau" Fuß zu fassen. Er lernt die schöne Yukio kennen und rette sie aus den Händen eines üblen Gunman Chaka - aber es gibt ein Problem: Yukio gehört dem Washimine-Clan an, mit dem Balalaika einst kooperierte, und es kommt zum Bruch zwischen den Verbündeten. Rock versucht, die Situation zu entschärfen, handelt sich dabei aber nur den Zorn Balalaikas ein und muss eine Entscheidung treffen...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1