Rei Hiroe Black Lagoon 6

Inhaltsangabe zu „Black Lagoon 6“ von Rei Hiroe

BANG! BOOM! BANG! Wer behauptet, Nonnen und Hausmädchen könnten kein Maschinengewehr bedienen, wird in BLACK LAGOON 6 eines Besseren belehrt... CARLSEN MANGA! lädt nach und schießt den sechsten Band des spektakulären Actionhits direkt über die Ladentheke! Gerade als Revy es sich mit der Nonne Eda am Altar so richtig gemütlich gemacht hat um ein paar Gläschen zu kippen, sucht eine verzweifelte junge Dame Zuflucht im Gotteshaus. Die unschuldig wirkende Blondine wird von ihren Auftraggebern verfolgt - denn sie hatte nichts Besseres zu tun, als beim Nuevo-Laredo-Kartell die Matrize zur Blütenherstellung mitgehen zu lassen. Und schon geht es rund in den ehrwürdigen Gemäuern! Bleihaltige Balleraction der Extraklasse!

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch