Rei Hiroe Black Lagoon 9

Inhaltsangabe zu „Black Lagoon 9“ von Rei Hiroe

Vom braven Angestellten Rokuro zum coolen Abenteurer Rock... Nichts leichter als das: Man lasse sich von einer modernen Piratenbande entführen. Voraussetzung: Die Firma hält es nicht für nötig, ein Lösegeld zu zahlen und erklärt den vermissten Mitarbeiter kurzerhand für tot! Was bleibt Rokuro also anderes übrig, als sich dem schlagkräftigen Dutch, der schießwütigen Levi und dem Technikfreak Benny anzuschließen, die im Auftrag der geheimnisvollen Russin Balalaika auf dem ausgedienten Torpedoboot »Black Lagoon« die Asiatische See unsicher machen? Ergebnis: Rock erlebt wahnwitzige Abenteuer, von denen Rokuro nie zu träumen gewagt hätte!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1