Rei Izawa Meine Liebe 02

Inhaltsangabe zu „Meine Liebe 02“ von Rei Izawa

Königreich Kuchen, Internat Rosenstolz: Vor lauter Sucherei nach ihrem Bruder hat Erika nicht bemerkt, dass Naoji in sie verliebt ist. Also kann er schon mal nicht ihr Bruder sein – oder doch?! Oder ist es Camus, obwohl er das Band nicht zu erkennen scheint? Und Orpheleus schenkt Erika Blumen, Eduard lädt sie zum Reiten ein und Ludwig unterzieht sie strengen Tests… Wird es Erika gelingen, ihren Bruder unter den fünf Mitgliedern der Strahlklasse zu finden?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Rezension zu "Meine Liebe 02" von Rei Izawa

Meine Liebe 02
    Dubhe

Dubhe

28. June 2012 um 21:48

Erika ist nach wie vor auf der Suche nach ihrem Bruder, allerdings findet sie nicht ihren Bruder, sondern Liebesgefühle, denn Naoji hat sich in sie verliebt! Doch nach wie vor weiß sie nicht, wer ihr Bruder ist, denn jeder von ihnen könnte es sein. Wenn es doch nur einen Hinweis geben würde... . Die Reihe hat sich nicht sehr verändert. Nach wie vor sind die Namen wenig einfallsreich, die Personen etwas klischehaft und die Geschichte etwas kitschig, nur das macht diese Reihe eben aus. Naja, bessere Namen könnte es schon geben, da kann man darüber hinwegsehen, nicht?