Rei Toma Dawn of Arcana 6

Inhaltsangabe zu „Dawn of Arcana 6“ von Rei Toma

Die Erfolgsautorin von EINFACH NUR S UND ABSOLUT M erschafft mit ihrem neuen Manga eine fremdartige Welt voller Mythen und Magie. Wie gewohnt zaubert Rei Toma ihren Charakteren den Ausdruck einer komplexen Gefühlswelt in die Gesichter. Sie beweist mit gekonntem Strich, dass ihre Geschichten das Zeug zum Klassiker haben. Damit wieder Frieden herrscht, muss Prinzessin Nakaba einen Prinzen aus dem kriegerischen Königreich Belquat heiraten. Doch in Belquat wird ihr Diener und Vertrauter Loki vom Hof gejagt und die Prinzessin fühlt sich dort als Gefangene. Kein Wunder also, dass sie den Tod ihres zukünftigen Gemahls vor dem inneren Auge sieht. Ein Wunschtraum - oder eine Vorhersehung? Von DAWN OF ARCANA sind in Japan bislang zehn Bände erschienen.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln