Rei Toma Einfach nur S und absolut M!

Inhaltsangabe zu „Einfach nur S und absolut M!“ von Rei Toma

In seiner Kindheit wurde Mamiya oft gehänselt, doch seine Freundin Sato war stets an seiner Seite, um ihn zu beschützen. Zum Dank dafür ist Mamiya bis heute ihr »Diener«, obwohl er sich mittlerweile zum coolen Mädchenschwarm gemausert hat. Sato denkt, diese Beziehung werde sich nie ändern, doch sie hat sich getäuscht...
In »My dear Cat« begegnet die süße Mizuki einer geheimnisvollen Katze, deren Augen denen eines ziemlich attraktiven Typen ungewöhnlich ähnlich sind...

Sechs romantische, mystische und spannende Kurzgeschichten erzählen von der Liebe.

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Ich mag es und empfehle ihn nur weiter~

— xlxn

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln