Rei Toma Sehr wohl! Maid in Love

Inhaltsangabe zu „Sehr wohl! Maid in Love“ von Rei Toma

Kaum schießt Yuzuko ein Gedanke durch den Kopf, plappert sie ihn auch schon aus - und das bringt Probleme mit sich! Als ihr Mundwerk sie gerade wieder in arge Schwierigkeiten gebracht, eilt Yuzuko eine wunderschöne Maid zu Hilfe. Aber Yuzuko ahnt nicht, dass sich hinter dem Kostüm eigentlich Schulschwarm Itsuki verbirgt...
Neben den drei Kapiteln der Hauptgeschichte warten noch zwei Bonusgeschichten in diesem Oneshot auf Euch!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Durchschnitt

Sehr wohl! Maid in Love

LineLine

17. November 2013 um 18:36

Der Zeichenstil gefällt mir gut, ist aber an ein paar Stellen noch ausbaubar. Yuzuko war mir viel zu naiv und kindisch. Ihre Tollpatschigkeit hingegen war schon wieder lustig. Der Protagonist war ganz süß, aber auch etwas zu naiv. Da es ein One-Shot ist, habe ich keine super Story erwartet. Allerdings dachte ich, dass sie besser wäre. Die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten hat sich viel zu schnell verändert. Ich bin kein Fan von Liebe auf den ersten Blick. Auch die Spannung hat mir gefehlt. Ich wusste sofort, wer die Maid war und auch der weitere Verlauf der Geschichte war vorhersehbar. Die erste Kurzgeschichte hat mir besser als die Hauptstory gefallen, da ich die Charaktere lieber mochte. Mit der zweiten Kurzgeschichte hingegen konnte ich gar nichts anfangen. Ich würde den Manga nur wirklichen Romance-Fans und jüngeren Mädchen empfehlen.