Reiichi Hiiro Love Hustler

Inhaltsangabe zu „Love Hustler“ von Reiichi Hiiro

Nikaidou ist Magier auf dem Kreuzfahrtschiff Lorelei, wo er auf den vermeintlichen Kasinoangestellten Takanashi trifft. Doch Takanashi ist alles andere als das, sondern ein Schatzsucher in Verkleidung! An Bord der Lorelei bewacht er den Transport eines seltenen Artefakts und vergügt sich damit, Nikaidou zu triezen. Bis es plötzlich eine Explosion an Bord gibt und das Abenteuer für die beiden erst richtig anfängt…

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason