Reiji Saiga Real Bout Highschool. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Real Bout Highschool. Bd.3“ von Reiji Saiga

Für Ryoko bricht die Welt zusammen. Ihr Vorbild und guter Freund Tatsuya zieht um! Diese Nachricht trifft sie so hart, daß sie an nichts anderes mehr denken kann. Selbst das Kendo, das sie über alles liebt, scheint sie verlernt zu haben.§§Azumi, ihre Rivalin, fordert sie zu einem K-Fight auf. Was drängt sie plötzlich dazu? Ist es Rache? Ryoko hat nicht die Kraft, darüber nachzudenken. Sie benötigt all ihre Energie, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Doch ihr Körper will ihr nicht gehorchen...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1