Reijo Kekkonen Wiegenlieder aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Wiegenlieder aus aller Welt“ von Reijo Kekkonen

50 Wiegenlieder, vorwiegend aus Europa, aber auch aus Nord- und Südamerika, Afrika, Asien und Australien, sind in diesem Liederbuch zu entdecken - sogar auf Zulu, Swahili, Saamisch und Maori. Bei allen Liedern ist neben Melodien und Texten in der Originalsprache immer auch eine deutsche Übersetzung und, wo nötig, eine Transliteration in lateinische Schriftzeichen beigegeben. Außerdem enthält der Band eine Instrumental-CD zum Mitsingen. Ganzseitige Farbfotografien berühmter Fotografen von Babys aus verschiedenen Kulturen dieser Erde laden beim Betrachten auf eine musikalische Weltreise ein.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi