Para Fidels Revolucion

Para Fidels Revolucion

Inhaltsangabe zu "Para Fidels Revolucion"

Kuba? Ist das Karibik, ein bisschen Sonne, am Tag realer Sozialismus und in der Nacht noch etwas "Buena Vista"? Oder sind es vielmehr berauschende Landschaften, die besten Zigarren der Welt, unzählige Oldtimer und mithin eine ungewollte Freilichtbühne aus den 50er Jahren?
Tag für Tag neue Überraschungen, ernüchternde Erkenntnisse und Einblicke in eine faszinierende Welt. Begleiten Sie Reiko Krause auf einer individuellen Reise und entdecken Sie ein Kuba, das zwischen Salsarhythmen, Palmenstrand, Tabak und Rum seit über einem halben Jahrhundert die Revolution konserviert. Ein reizvolles Land zwischen Hoffen und Harren, in dem die Zeit stillzustehen scheint und das dennoch nicht verzweifelt: Denn Kubas Weg führt immer bis zum Sieg! Viva Cuba Libre!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.11.2017