Reiko Momochi Confidential Confessions Sammelband 01

Inhaltsangabe zu „Confidential Confessions Sammelband 01“ von Reiko Momochi

Vor knapp 13 Jahren erschien dieser Manga, der jeden Teenie zutiefst beeindruckt hat. Wir widmen uns erneut diesem ernsten Werk und verpacken es in ein neues Gewand. Emotionale Kurzgeschichten über Themen, die auch so viele Jahre später nicht aktueller sein könnten: sexuelle Übergriffe, Vergewaltigung, Selbstmord und Magersucht. I LOVE SHOJO ist mehr als süße Romantik. Shojo kann auch traurig, ernst und dramatisch sein. Reiko Momochi hat es geschafft, einen zeitlosen Klassiker zu zeichnen, der alte und neue Fans begeistert.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5