Reiko Momochi Suspicious Secrets. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Suspicious Secrets. Bd.1“ von Reiko Momochi

Kannst du deiner Verwandtschaft trauen? In Kanamis Familie jedenfalls scheint es ein dunkles Geheimnis zu geben. Wie kann es sonst sein, dass ihr jüngerer Bruder Toma eine andere Blutgruppe als beide Elternteile hat? Und warum bekommt ihre Großmutter einen Drohbrief, in dem auf das "Geheimnis vor 14 Jahren" angespielt wird? Kanami beginnt, Nachforschungen anzustellen - doch dann wird ihr Bruder von einem Unbekannten angegriffen und ihre Großmutter überfahren ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Suspicious Secrets. Bd.1" von Reiko Momochi

Suspicious Secrets. Bd.1

Dubhe

18. April 2012 um 21:05

Kanami liebt ihren jüngeren Bruder Toma über alles. Alles scheint perfekt zu sein, doch dann wird Toma eines Tages auf der Straße angegriffen und die Großmutter erhält irgendeinen Drohbrief. Gibt es ein Geheimnis? Was hat es mit diesen Vorfällen auf sich? Kanami beginnt nachzuforschen und deckt langsam die Wahrheit auf. Doch ist die Wahrheit auch gut? Oder sollte sie besser die Finger davon lassen? . Mein erstes Drama als Manga und ich muss sagen, das kann wirklich depressiv enden, da man das geschriebene ja nicht so leicht von sich schieben kann, da man die Bilder ja sieht. Bei einem normalen Buch kann man sich eher distanzieren, was hier leider nicht so leicht der Fall ist. Der Zeichenstil könnte besser sein, doch ehrlich gesagt ist das Geschmackssache. Auf jeden Fall macht das Buch neugierig und man möchte dieses schreckliche Geheimnis wissen.