Reiko Shimizu Prinzessin Kaguya. Bd.12

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Kaguya. Bd.12“ von Reiko Shimizu

Für Akira, die inzwischen als"Yui-Ling"über die chinesische Lee-Dynastie herrscht, ist die Nachricht vom Tod ihrer Freunde ein Schock. Die geklonten Jugendlichen wurden kaltblütig getötet, um mit ihren Organen das Leben der"Hauptkörper"zu verlängern. Doch die verpflanzten Organe beginnen im Körper der Empfänger ein Eigenleben zu entwickeln. Die Zellen der toten Spender übernehmen nach und nach die Kontrolle über die fremden Körper, um in ihnen die Persönlichkeit des Spenders wiedererstehen zu lassen...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1