Reiko Shimizu Prinzessin Kaguya. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Kaguya. Bd.4“ von Reiko Shimizu

Nach der Entdeckung der geheimnisvollen Felsenkammer überschlagen sich die Ereignisse auf Kabuchi Island. Yui kann endlich den lange gesuchten Verräter in den eigenen Reihen enttarnen. Zugleich wird der orientierungslos auf der Insel umherirrende Miller von Mayu gerettet. Aber dann schockiert Miller die sensible Akira mit einer merkwürdigen Enthüllung. Demnach trägt Akira auf dem Rücken das Zeichen der Prinzessin Kaguya ... Was hat es damit auf sich? Und wie kann der fast blinde Miller überhaupt von dem Zeichen erfahren haben?

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1