Besünnere Geschichten

Besünnere Geschichten

Inhaltsangabe zu "Besünnere Geschichten"

Reimer Bull sinnierte in seinen Geschichten und Erzählungen stets über die Wechselfälle des Lebens. Er beherrschte souverän die Kunst, unterhaltsam und doch mit viel Tiefgang zu erzählen. Dabei war es seine Stimme und seine besondere Art des Vortrages, die seine Zuhörerinnen und Zuhörer über Jahrzehnte begeistert und immer wieder mitgerissen hat.
Für dieses Hörbuch wurden Texte zusammengestellt, die allesamt ein Beleg für die außerordentliche Vortragskunst Reimer Bulls sind. Es sind die „Bull-Klassiker“, wie "De däänsche Zöllner", ebenso zu finden, wie ein paar „Perlen“ aus längst vergangener Zeit – ein Hörvergnügen der ganz besonderen Art!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Quickborn