Reimer Bull Besünnere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Besünnere Geschichten“ von Reimer Bull

Reimer Bull sinnierte in seinen Geschichten und Erzählungen stets über die Wechselfälle des Lebens. Er beherrschte souverän die Kunst, unterhaltsam und doch mit viel Tiefgang zu erzählen. Dabei war es seine Stimme und seine besondere Art des Vortrages, die seine Zuhörerinnen und Zuhörer über Jahrzehnte begeistert und immer wieder mitgerissen hat.
Für dieses Hörbuch wurden Texte zusammengestellt, die allesamt ein Beleg für die außerordentliche Vortragskunst Reimer Bulls sind. Es sind die „Bull-Klassiker“, wie "De däänsche Zöllner", ebenso zu finden, wie ein paar „Perlen“ aus längst vergangener Zeit – ein Hörvergnügen der ganz besonderen Art!

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63