Reimund Hübner Nordic Skaten

Inhaltsangabe zu „Nordic Skaten“ von Reimund Hübner

Nordic Skaten mit Skikes ist nach wie vor die Outdoor- Trendsportart für den On- und Offroadeinsatz. Die Lauftechnik gleicht dem Skating-Stil im Skilanglauf und lässt sich mit viel Spaß mühelos erlernen. Das Skiken vereint gelenkschonendes Skaten mit der Effektivität des Joggens. Es wird der ganze Muskelapparat beansprucht, da Arme und Beine zum Einsatz kommen. Dieses Buch zeigt, was mit Skikes alles möglich ist, gibt viele Tipps zur Fahrtechnik und liefert nützliche Ratschläge zu Skike-Modellen und anderem Zubehör.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch