Lustige Bilderratespiele - Band C: Schule und Partnerschaft

Cover des Buches Lustige Bilderratespiele - Band C: Schule und Partnerschaft (ISBN: 9783751971591)

Inhaltsangabe zu "Lustige Bilderratespiele - Band C: Schule und Partnerschaft"

Diese lustigen Bilderratespiele haben in unserer Familie eine lange Tradition. Bei vielen Feiern in der Familie und im Freundeskreis haben sie großen Spaß bereitet.
Nun wäre es sehr schade, wenn diese Bilderratespiele nach unserem Tod verloren gingen. Und so hoffen wir, dass diese Bilder durch ihre Veröffentlichung noch vielen frohen Menschen Freude bereiten können.

ISBN:9783751971591
Ausgabe:Spiralbindung