Reinald Pottebaum Mühlen- und Mischfutter- Jahrbuch 2017

Inhaltsangabe zu „Mühlen- und Mischfutter- Jahrbuch 2017“ von Reinald Pottebaum

Das Mühlen- und Mischfutter-Jahrbuch stellt seit Jahrzehnten ein bewährtes und praxisgerechtes Nachschlagewerk für alle Bereiche der Getreideverarbeitung und Mischfutterherstellung dar. Themen in dieser Ausgabe: Die Fortschritte der Müllereitechnik; Mischfuttertechnik heute; Neue Gen­er­a­tion MMW-​Walzenstühle in ver­schiede­nen Anwendungen; Ressourcennutzung und –schonung; Myko­tox­in­be­las­tun­gen mit Schnell­tests und Smart­phone sicher identifizieren. Den Abschluss des Mühlen- und Mischfutter-Jahrbuches 2017 bilden Fachanschriften (weit über 100), ein Inserentenverzeichnis (Adressen und Rufnummern), eine Übersicht über die wichtigsten Tagungen, Messen und Veranstaltungen sowie das Jahreskalendarium 2017. Ein hervorragendes Fach- und Nachschlagebuch zum Sammeln, bereits im 128. Jahrgang.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104