Reinald Rode Schlaflose Nacht

Inhaltsangabe zu „Schlaflose Nacht“ von Reinald Rode

Es gibt sie, die uralten Menschheitsfragen nach dem Woher und Wohin in unserem Leben: Woher kommen wir, und was geschieht mit uns nach dem Tod? Gibt es einen Gott, ein höheres Wesen, das unser Schicksal begleitet und bestimmt? Habe ich einen eigenen Willen oder ist alles schon vorherbestimmt?
Es war eine denkwürdige, schlaflose Nacht, die mir schicksalshaft aufgezwungen wurde, in der mir alle diese Fragen durch den Kopf gingen und mich zu einem Zwiegespräch mit meinem tiefsten Inneren, meiner Seele, zwangen.

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir