Reiner App Franz von Assisi

Inhaltsangabe zu „Franz von Assisi“ von Reiner App

Der Heilige Franz ist der erste 'Popstar Gottes'. Sein Leben bewegt über Jahrhunderte hinweg die unterschiedlichsten Menschen. Er hat Frieden und Liebe gepredigt zwischen Arm und Reich, verfeindeten Religionen und zwischen Mensch und Tier. Er hat seine Botschaft auf höchst authentische Art gelebt – er hat sie gesungen, getanzt und inszeniert. Lass dich von seiner Liebesrebellion inspirieren. Das Impulsheft gehört zur Serie '99 Weltveränderer'. Die Serie portraitiert Menschen, die Ungewöhnliches bewirkt haben. Sie erzählt von ihren Leistungen und Erfolgsrezepten. Aber auch von den Hürden, die sie überwinden mussten, und den Kraftquellen, die sie genutzt haben. Lass dich von ihnen inspirieren, selbst die Welt ein bisschen besser zu machen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104