Reiner Böttcher 199 Tests / Mathematik - Algebra und Geometrie

Inhaltsangabe zu „199 Tests / Mathematik - Algebra und Geometrie“ von Reiner Böttcher

Die abwechslungsreichen Tests zu wichtigen Lehrplanthemen zeigen, was die Schüler/innen wirklich draufhaben und wo noch Nachholbedarf besteht. Anhand der Ergebnisse können sie Schwachstellen systematisch aufspüren und ausgleichen, dabei gleichzeitig Prüfungssituationen gezielt trainieren. 199 Tests * Übersichtlich gegliedert nach Schuljahren und Themen * Ein Test pro Seite * Mit Lösungen Ob Geometrie, Textaufgaben, Bruchrechnen, Prozent- und Zinsrechnen, Terme und Termumformungen oder Gleichungen und Ungleichungen - hier finden sich 199 bewährte Übungen zu allen wichtigen Mathe-Themen. So können Schüler/innen ihre Mathe-Kenntnisse gezielt verbessern.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch