Eine Kalorie kommt selten allein

3,4 Sterne bei

LaMenschs avatar
LaMensch
vor 8 Jahren

Sehr unterhaltsames und lustiges Buch mit leckeren Rezepten. Einfach lesenswert! Außerdem deutlich besser als die Autobiografie „Fußballbekl...

Inhaltsangabe

Geschichten rund ums Rundsein.

„Als Kind wurde ich in Ess-Kur geschickt, weil ich so dünn war.“ Reiner Calmund ist bekennender Genussmensch mit viel Freude am kleinen Bisschen mehr. Und er steht zu seinen Kilos, leugnen wäre ohnehin zwecklos. „Eine Kalorie kommt selten allein“ besteht aus amüsanten, originellen und humorvollen Geschichten rund ums Rundsein. „Das Dumme ist ja, dass die Kalorien nie als Single daherkommen. Die tauchen immer gleich im Rudel auf.“

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:20.05.2013

Bisher gibt es noch keine Gespräche aus der Community zum Buch. Starte mit "Neu" die erste Leserunde, Buchverlosung oder das erste Thema.

Community-Statistik