Reiner Elmar Feistle Aldebaran

Inhaltsangabe zu „Aldebaran“ von Reiner Elmar Feistle

In diesem Buch kommen verschiedene Autoren mit sehr brisanten Themen zu Wort und gehen einige Schritte weiter als Herr Däniken.

Was wäre, wenn die Pyramiden mit dem Mars in Verbindung stehen, wenn dieser und auch der Mond unter der Kontrolle einer irdischen Achsenmacht steht, unbesiegt, im Bündnis mit unseren Ahnen.

Ist die Serie "Stargate" nur Fantasie oder steckt mehr dahinter, als wir auch nur erahnen können?

Es gibt bestätigte Beweise für eine Hochtechnologie vor vielen zehntausend Jahren, hat Darwin bezüglich der Evolution der Menschheit also bewusst gelogen?

Was wäre, wenn Außerirdische uns als Arbeitssklaven geschaffen haben?

Es gab eine Rebellion, es wurde eine Schlacht gewonnen; aber der Preis dafür war hoch, unsere geistige Anbindung ging verloren.

Sind nun unsere galaktischen Brüder heute wieder da, um die Rebellion in einem letzten Kampf zu gewinnen?

Die Erde wird sich dramatisch verändern. Der wissenschaftlich bewiesene Synchronstrahl hat schon mit der Transformation der Erde und der Menschheit zum Goldenen Zeitalter begonnen.

Gehören Sie dazu, sehen oder spüren Sie an sich oder bei anderen Menschen und der Umwelt die Veränderungen?

Werden Sie selbst in der nächsten Zeit AKTIVIERT?

Ahnen Sie, dass Ihr Leben bis heute eine Lüge ist, seit 1945 eine falsche Realität für die Menschheit?

Sie suchen Antworten auf viele gegenwärtige "Merkwürdigkeiten" und Probleme?

Dieses Buch wird Ihnen Antworten geben, die Sie so nicht erwartet hätten. Doch am Ende werden Sie der Wahrheit zustimmen.

Die Fakten im Buch lassen keinen anderen Schluss zu.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein