Projekt Aldebaran

Projekt Aldebaran

Inhaltsangabe zu "Projekt Aldebaran"

Haben Sie sich jemals gefragt, ob in der Unendlichkeit des Universums anderes, hochentwickeltes Leben existiert? Haben Sie sich jemals auch nur im Ansatz vorzustellen gewagt, dass die Außerirdischen bereits auf unsere Erde reisten, und es immer noch tun, um Menschen zu kontaktieren und auszubilden? Absurd, meinen Sie? Dann haben Sie offensichtlich noch nichts von Reiner und Karin Feistle und ihrem Buch „Unternehmen Aldebaran“ gehört, indem die Autoren bereits vor über 20 Jahren ihre Erlebnisse detailliert schilderten.

Jetzt, nach langen Recherchen melden sich die Autoren zurück. In eindrucksvoller Weise schildern sie, welches außergewöhnliche Schicksal sie seit diesem Zeitpunkt ereilt hat. Es werden Ihnen in diesem Buch viele neue Erkenntnisse zugeführt. Aufgrund neuester Beweise werden die Autoren Ihnen offenbaren, dass die Kontaktierungen seit jener Zeit nicht stagniert sind, sondern im Gegenteil, in weitaus größerem Umfang fortgesetzt werden.

Anhand etlicher Erfahrungsberichte, vermehrt junger Menschen, wissen sie zu belegen, dass nunmehr die nächste Generation Auserwählte für diese Kontakte sind. Aber nicht nur das! Wussten Sie schon, dass 13 Eingangsportale über unsere Erde verteilt sind? Können Sie sich vorstellen welche Konsequenzen das für die Regierungen und die gesamte Menschheit haben könnte? Haben Sie jemals darüber nachgegrübelt, ob mehr Negative oder Positive Außerirdische existieren? Welche Rolle spielen Reptilien dabei?

Wer sind die Aldebaraner, was haben sie mit unseren Genen zu tun? Wagen Sie den Sprung in die Tiefe dieses Buches und finden Sie Antworten, die für Sie zunächst verblüffend sein werden, aber bei genauerer Betrachtung keineswegs abwegig zu sein scheinen.

In der aktualisierten erweiterten Neuauflage wurde ein zweiter Teil mit neuen Kapiteln integriert, um auf die Gefahren der KI (Künstlichen Intelligenz) hinzuweisen, die immer mehr unseren Alltag dominiert. Welche Erkenntnisse können wir für die Zukunft daraus ziehen? Läuft ein Programm im Hintergrund, den Planeten zu entmenschlichen?

Wagen Sie den Schritt in die andere Dimension! Finden Sie die Wahrheit hinter der Wahrheit!

Verlag:All-Stern-Verlag
Erscheinungsdatum:22.06.2018