Reiner Günter Alles außer perfekt

Inhaltsangabe zu „Alles außer perfekt“ von Reiner Günter

Das Leben könnte so schön sein und man sollte es einfach genießen! Chris und Svenja, ein junges, frisch verliebtes Paar, haben genau das vor. Aber bei ihrem Start ins gemeinsame Leben stellen sie schnell fest, dass es die eigenen kleinen Schwächen, vor allem aber jede Menge nervender Zeitgenossen sind, die immer wieder für turbulente Überraschungen sorgen. Egal ob im Skiurlaub, beim Möbelkauf oder im Wellnesshotel, überall lauern sie, die kleinen Ärgernisse des Alltags. Und wie begegnet man denen? Mit Scharfsinn und Humor!

Lustig, spannend, ein Muss für jeden Humorliebhaber!

— Fridaloca

Unglaublich lustiger Wohlfühlschmöker!!

— FriedaGue

Sprachwitz und trockener Humor VOM FEINSTEN! Alltagssituationen gut beobachtet und grandios lustig zu Papier gebracht. Freue mich auf mehr!!

— FriedaGue

Perfekt für ein gemütliches Herbstwochenende! Eine lustige, positive Story mit witzigen Anekdoten aus dem Leben. Macht Lust auf Band 2!!!

— Ruhrpottfranz
  • Viel Humor^^

Lady-Katari

07. February 2017 um 23:10

Humor ohne ende, witzig und dennoch nicht perfekt, wie das Buch selbst. Ein gelungenes Werk !

• frisch, frech und zum Brüllen komisch - Ein Schmöker dem jede (r) etwas abgewinnen kann!!!

Fridaloca

05. January 2017 um 13:16

Völlig absurd und doch so lebensnah sind die alltgäglichen Hürden, denen Chris und Svenja in ihrem ersten Jahr als frisch verliebtes Paar die Stirn bieten. Das Buch lädt den Leser geradezu dazu ein, sich mit den beiden Protagonisten zu identifizieren, mitzufühlen und hemmungslos zu lachen. Das Besondere an diesem Roman ist, dass alle Kapitel zwar ineindergreifen, aber dennoch einzeln gelesen und verstanden werden können. Für mich war dieser Roman eines der besten Bücher, die ich in 2016 gelesen habe und ich freue mich mehr von Svenja und Chris zu lesen!

• Selten so gelacht!!! :-)

FriedaGue

18. October 2016 um 12:22

Sprachwitz und trockener Humor VOM FEINSTEN! Alltagssituationen gut beobachtet und grandios lustig zu Papier gebracht!
    Freue mich auf die Fortsetzung!!

• Lustig, unterhaltend, positiv - was will man mehr?

Ruhrpottfranz

18. October 2016 um 11:29

Alles außer perfekt? - Perfekt für ein gemütliches Herbstwochenende! Eine lustige, positive Story mit witzigen Anekdoten aus dem Leben. Geeignet für jedermann und jederfrau der/die Lust auf kurzweilige Lektüre hat. Mir sind Svenja und Chris ans Herz gewachsen. Macht auf jeden Fall Lust auf Band 2!!!