Einmal werd ich wieder bei Euch sein!

Einmal werd ich wieder bei Euch sein!

Inhaltsangabe zu "Einmal werd ich wieder bei Euch sein!"

Wilhelm Joch wird im Mai 1943 erneut in die Wehrmacht eingezogen und dem 7./Gr.Rgt.328 unterstellt. Er erlebt den Krieg am Wolchow bis hin zu den schweren Abwehrkämpfen an der Narwa-Front. Währenddessen wird seine Familie von Essen-Karnap nach Kartitsch/Osttirol evakuiert. Dies sind Wilhelms Briefe, die er von der Front schrieb, sowie die Erinnerungen seines Sohnes Reiner an jene Zeit.

FPN: 01364 D

Verlag:Books on Demand