Reiner Junkers Endlich TV-frei - Schluss mit dem Glotzen in die Glotze

Inhaltsangabe zu „Endlich TV-frei - Schluss mit dem Glotzen in die Glotze“ von Reiner Junkers

Wir alle lieben Fernsehen! Aus der heutigen Zeit ist Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Mit den Nachrichten ist man immer up-to-date. Bei Serien fiebert man gerne mit und freut sich schon auf die nächste Episode! Samstag ist es immer besonders gemütlich zum abendlichen Blockbuster. Wir lassen uns gerne um den Finger wickeln! Still und heimlich regiert der Fernseher schnell unseren Alltag! Viel zu oft bleiben wir vor der Glotze hängen und können uns nicht mehr davon lösen. Wir verfallen regelrecht dem Unterhaltungsprogramm und vergessen dabei, dass das Leben aus mehr als nur Fernsehen besteht. Dieser Ratgeber gibt dir einen kleinen Überblick, wieso vor allem Serien so gefährlich sind und mit welchen Tricks die Unterhaltungsindustrie uns um den Finger wickelt. Auf geht’s, raus aus dem Fernseh-Alltag! Fernsehen allein ist nicht das Problem, es geht vielmehr um die Sucht, die damit verbunden ist und die verschwendete Zeit, die dann an anderen Ecken fehlt. Spar dir kostbare Stunden und verbringe deine Zeit lieber mit den 10 unglaublichen Tipps für einen TV-freien Abend – garantiert für alle Jahreszeiten!

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben