Reiner Knizia Der Herr der Ringe (Spiel)

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Ringe (Spiel)“ von Reiner Knizia

Vier verschiedene, der Tolkien'schen Dramaturgie folgenden Spielpläne geben den Spielern das Gefühl, immer wieder neuen Abenteuern, Gefahren und Herausforderungen entgegenzugehen. Der Weg führt vom Auenland über die Trollhöhen durchs Nebelgebirge schließlich ins Land Mordor. Auch im Spiel ist die beherrschende Frage: Siegt am Ende die Gemeinschaft oder etwa doch der Dunkle Herrscher?

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!