Reiner Knizia Wer war's?

Inhaltsangabe zu „Wer war's?“ von Reiner Knizia

Mit den Hinweisen der sprechenden Tiere versuchen die Spieler den Dieb des magischen Rings zu finden. Die intelligente Elektronik in der Truhe sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und aufs Neue spannend ist. Nur wenn alle zusammenhalten, finden sie den Ring. Spiel-Inhalt: 1 magische Truhe mit elektronischer Einheit, 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Geist, 1 Katze, 9 Futterstücke, 4 Schlüssel, 4 Türen, 1 Würfel, 10 Bilder der Verdächtigen, 1 Ring. Spieleranzahl: 2-4. Spieldauer: 30-45 Min. Spieleanleitung in deutsch.

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs