Reiner Neumann Projektmanagement von A-Z

Inhaltsangabe zu „Projektmanagement von A-Z“ von Reiner Neumann

Dieses Handbuch bietet dem Praktiker eine übersichtliche, aktuelle und fundierte Darstellung, nach Stichworten gegliedert und in alphabetischer Form. Vor oder während der Projektarbeit befähigt das Buch den Benutzer, die jeweiligen Projektschritte zu reflektieren.§Illustrationen, Querverweise und Checklisten zu allen wichtigen Themen ermöglichen eine Diagnose des Ist-Zustandes eines Projekts und helfen bei der Planung des weiteren Vorgehens. Die zu allen Situationen bereitgestellten Werkzeuge helfen, bessere und perisgünstigere Lösungen zu finden.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft