Reiner Neumann Projektmanagement von A-Z

Inhaltsangabe zu „Projektmanagement von A-Z“ von Reiner Neumann

Dieses Handbuch bietet dem Praktiker eine übersichtliche, aktuelle und fundierte Darstellung, nach Stichworten gegliedert und in alphabetischer Form. Vor oder während der Projektarbeit befähigt das Buch den Benutzer, die jeweiligen Projektschritte zu reflektieren.§Illustrationen, Querverweise und Checklisten zu allen wichtigen Themen ermöglichen eine Diagnose des Ist-Zustandes eines Projekts und helfen bei der Planung des weiteren Vorgehens. Die zu allen Situationen bereitgestellten Werkzeuge helfen, bessere und perisgünstigere Lösungen zu finden.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050