Reiner Nikula Ein Stückchen Hirn

Inhaltsangabe zu „Ein Stückchen Hirn“ von Reiner Nikula

Eine Versuchsperson stirbt bei einem psychologischen Experiment. Damit ihr Freund Kohnert keine Scherereien bekommt, lassen ein Biologe und eine Medizinerin die Leiche (fast) spurlos verschwinden. Doch BKA-Leute zwingen Kohnert dazu, sich erneut mit dem Toten zu beschäftigen. Die Spur führt in den Wendeherbst der DDR.§"Ganz harmlos beginnt sein erster Krimi ... Doch mit jeder Seite steigt die Spannung, zumal dem Leser langsam schwant, wer da Kohnert so übel mitspielen will." (Wiesbadener Kurier)§"Der erste Krimi des Diplom-Psychologen Reiner Nikula lebt vor allem von unterschwelliger Spannung und treffenden, amüsant verpackten Details aus dem Bochumer Hochschulalltag." (Prinz)

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot