Reiner Pötzsch Silvesterfräsch

Inhaltsangabe zu „Silvesterfräsch“ von Reiner Pötzsch

Was sind Silvesterfräsch? Das erfährt, wer die Anekdoten von Reiner Pötzsch liest. Sie liefern wahre Begebenheiten aus dem Erzgebirge, geschehen in der Zeit zwischen den vierziger und neunziger Jahren. In erzgebirgischer Mundart und hochdeutsch erzählt der Autor mit einem Augenzwinkern vom Leben auf dem Land, von Rindern, Pferden und Kaninchen, LPGn, Traktoren, Tälern und vor allem von den Menschen, die hier wohnen.

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles