Reiner Poppe Arthur Miller 'Tod des Handlungsreisenden'. Death of a Salesman

Inhaltsangabe zu „Arthur Miller 'Tod des Handlungsreisenden'. Death of a Salesman“ von Reiner Poppe

Die Königs Erläuterung ist eine verlässliche und bewährte Textanalyse und Lektürehilfe für Schüler und weiterführende Informationsquelle für Lehrer und andere Interessierte: verständlich, übersichtlich und prägnant. §Der Band bietet Schülern eine fundierte und umfassende Vorbereitung auf Abitur, Matura, Klausuren und Referate zu diesem Thema:§Alle erforderlichen Informationen zur Textanalyse und Interpretation: §Angaben zu Leben und Werk des Autors, ausführliche Inhaltsangabe, Aufbau, Personenkonstellation und Charakteristiken, Sachliche und sprachliche Erläuterungen, Stil und Sprache, Interpretationsansätze, Rezeptionsgeschichte und Abituraufgaben mit Lösungstipps.§- Der inhaltliche Aufbau der Bände ist klar und folgerichtig.§- Die Texte sind verständlich verfasst.§- Die Gestaltung ist übersichtlich, was ein schnelles Zurechtfinden ermöglicht.§- Die Inhalte erheben literaturwissenschaftlichen Anspruch.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven