Reiner Poppe William Shakespeare

Inhaltsangabe zu „William Shakespeare“ von Reiner Poppe

Shakespeares Anziehungskraft ist ungebrochen. Ein Film nach dem anderen zeigt den Menschen und die Werke in neuem, eigenem Licht. Der Königsweg zum größten Dramatiker der Weltliteratur führt freilich immer noch über das Theater und die Lektüre seiner Dramen und Sonette. - Eine Einführung mit Interpretationen von "Romeo und Julia", "Ein Sommernachtstraum", "Der Kaufmann von Venedig", "Was ihr wollt", "Julius Cäsar", "Hamlet ", "Othello", "Macbeth", "König Lear", "Das Wintermärchen" und der berühmtesten Sonette.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben