Reiner Ruffing Einführung in die Philosophie der Gegenwart

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Philosophie der Gegenwart“ von Reiner Ruffing

Diese Einführung in die Philosophie der Gegenwart wendet sich an Studenten und ist eine Fortsetzung des erfolgreichen UTB Ruffings "Einführung in die Geschichte der Philosophie". Sie stellt die wichtigen philosophischen Richtungen des 20. Jahrhunderts und deren Leitfragen vor, bietet aber auch einzelne Autorenportraits, die in das Leben, das Werk und den historischen Kontext der großen Philosophen der Zeit einführen. Alle Begriffe, Fachtermini und philosophischen Probleme werden genau erläutert, knappe Zusammenfassungen, Abbildungen und Übersichten erleichtern die Lektüre.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist